Sie lieben Kirchenmusik?
Wir auch!

Wir sind der Verein der Freunde und Förderer der Kirchenmusik in der evangelischen Kirchengemeinde Rumeln- Kaldenhausen e.V. Gegründet haben wir uns im Jahr 2006, um die musikalische Arbeit unserer Kirchengemeinde durch Spendengelder zu unterstützen und so eine angemessene Qualität der Kirchenmusik zu gewährleisten.

Wir arbeiten gemeinnützig sowie ehrenamtlich und freuen uns, wenn Sie mit uns zusammen die Musik in der Kirche fördern, damit diese lebt.

Wie Sie uns helfen können

1. Mitgliedschaft im Förderverein mit einem jährlichen Spendenbeitrag von 12,00 € oder mehr
  2. Einmalige oder wiederholte Spenden ohne Mitgliedschaft

Hier finden Sie alle Informationen zur Mitgliedschaft.
Zur Überweisung einer einmaligen Spende verwenden Sie bitte die Kontodaten im Impressum.

Da wir vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt wurden, sind Ihre Spenden und Mitgliedsbeiträge für Sie steuerlich absetzbar.

Danke!